Gästebuch

Hier können Sie mir eine Mitteilung machen.

Es würde mich freuen, wenn Sie Ihre bevorzugten Themen benennen könnten.








Beny Lüthy Bernhard

22.07.2018
05:16
Wir haben schönste 4 Tage mit unseren Gästen an meinem 70-igsten Geburtstag in der Villa Morissolina in Trarego (Italien) mit Euch zusammen erleben und alles geniessen dürfen. Herzlichen Dank ! Macht weiter so !
Liebe Grüsse BEA und BENY

Rudolf Hug

20.07.2018
13:41
Salü Josef und Lea,
haben den ganzen Reisebericht gelesen, es ist ein Hit was Ihr für eine tolle Reise gemacht haben in Deinem Alter Josef.
Auch vorgehende Reisen waren immer super geplante Reisen. Bald hast Du Geburtstag wobei wir Dir jetzt schon alles Gute wünschen. Möchten Euch aber vorher einmal einladen nach Bülach wenn Du mir mitteilst wenn es Euch am besten passt. Mit lieben Grüssen Ursula und Rolf

François Paulet

19.04.2018
15:37
Hoi Josef
Lebst Du noch !
Ich wohne In Hemishofen und spiele noch Tennis in Stein am Rhein. Bin der Kaptain der Oldies 65 +
Es wurde mich freuen Dich wieder zu sehen sowie Lea
Tel 052 7411053
Gruss
François

 

 


 

Forschungen über den Namen Eisenlohr.

Geschichte. 


 

Meine Adresse:

vCard  3.0

Adresse

  

Empfohlen

Qrafter